Ainringer Skimeisterschaften

am Högl "Hofer-Hang"

Sonntag, den 16. Februar 2003

(Ausweichtermin: Sonntag, 2. März 2003)

10.oo Uhr Start - Clubmeisterschaft Ski- und Snowboard

des Skiclubs Ainring (Riesentorlauf)

13.oo Uhr Start - Gemeindemeisterschaft Ski- und Snowboard

mit Vereine- und Firmenwertung - (Riesentorlauf)

mit Familienwertung

Nähere Info bei der Anmeldung !!!

VORANMELDUNG

Laufsport Tassani-Prell Tel. 08651/690920, Fax 08651/690921

Franz Wisbacher Tel. 08654/5669

Anmeldelisten liegen auch bei der Gemeindeverwaltung

Ainring im Eingangsbereich des Rathauses auf !

Für die Einzelwertungen ist in Ausnahmefällen eine Nachmeldung bis 1 Stunde vor dem Start

möglich!!!

INFO – Ski Alpin und Snowboard

Falls es die Schneelage in den nächsten Wochen erlaubt, ist der Hofer-Hang Austragungsort der Club- und Gemeindemeisterschaft Ski- und Snowboard.

Der Skiclub Ainring will als Ausrichter, dieses Jahr zu den üblichen Einzelwertungen auch ortsansässigen Familien, Vereinen und Firmen die Möglichkeit geben, sich im Skirennlauf zu messen. Bei der Familienwertung (Oma, Opa/Mutter, Vater und deren unverheirateten Kinder) müssen sich mindestens drei Starter pro Familie beteiligen, darunter mindestens ein Kind aus der Schülerklasse.

Bei der Vereine- und Firmenwertung ist es zwingend, dass sich mindestens vier Personen aus der Erwachsenen-, Jugend- oder Schülerklasse anmelden, um ein Team zu stellen. Da die Kinder aus der Kükenklasse eine verkürzte Rennstrecke fahren, können sie bei den oben genannten Wertungen nicht berücksichtigt werden.

Für Familien, Vereine beziehungsweise Firmen mit der meisten Teilnehmerzahl gibt es Sonderpreise. Bei dieser Wertung werden die Kükenstarter berücksichtigt.

Nähere Informationen erteilt SC-Vorsitzender Stephan Tassani Prell unter Tel. 08651/690920.

Obwohl der Termin noch nicht feststeht, können sich Interessenten bereits jetzt zu diesen Wertungsläufen anmelden.

Anmeldelisten liegen auch bei der Gemeindeverwaltung Ainring im Eingangsbereich auf.

Ort und Zeit der Siegerehrung wird am Veranstaltungstag bekanntgegeben.

Skiclub Ainring e.V.

Franz Wisbacher

Sportwart Alpin

Vereine- und Firmenwertung

Jeder in der Gemeinde ansässige Verein / Firma kann sich beteiligen. Mindestbeteiligung je Verein/Firma 4 Starter/Starterinnen aus der Erwachsen-, Jugend- oder Schülerklasse. Bei mehreren Startern/Starterinnen zählen die schnellsten 4 Zeiten.

Zusätzliche Einzelwertung für die jeweiligen Starter/Starterinnen.

Teilnehmer die nicht in der Gemeinde wohnhaft sind, werden bei der Einzelwertung in der Gästeklasse geführt.

Da die Kinder aus der Kükenklasse eine verkürzte Rennstrecke fahren, können sie bei dieser Wertung nicht berücksichtigt werden..

Preise: Pokal für den Sieger, weitere Platzierungen > Urkunden.

Sonderpreis für den Verein/Firma mit der meisten Teilnehmerzahl !!!!!!!

(ausgenommen SC-Ainring) – hierbei werden auch die Kükenstarter gewertet.

Familienwertung:

Jede in der Gemeinde wohnhafte Familie kann sich beteiligen.

Als Familie zählt Oma, Opa /Vater, Mutter und deren unverheirateten Kinder.

Mindestteilnehmerzahl pro Familie 3 Starter/Starterinnen, wobei sich mindestens ein/e Schüler/in unter den gewerteten Läufern befinden müssen.

Bei mehreren Familienteilnehmern zählen nur die drei schnellsten Zeiten (darunter muss ein/e Schülerläufer/Schülerläuferin sein).

Hier auch Einzelwertung der Läufer.

Preise: Pokal für die Siegerfamilie, weitere Platzierungen > Urkunden

Sonderpreis für diejenige Familie mit der meisten Teilnehmerzahl – hierbei werden auch die Kükenstarter gewertet!

Bei diesen zwei Wertungen ist eine Voranmeldung notwendig!

Eine Vereine/Firmenwertung findet nur statt, wenn sich mehr als

3 Vereine/Firmen anmelden.

Dies gilt ebenso bei der Familienwertung